Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 15.10.2014, 5:54 Uhr

Guten Morgen

Wir hatten eine sehr unruhige Nacht. Yara war andauernd wach und wollte gestreichelt werden.
Dementsprechend fit bzw unfit bin ich jetzt.

Ansonsten liegt ein regnerischer, kühler u voller Herbstarbeitstag vor mir.
Also auf geht s, ab ins Bad und dann nichts wie los.

Einen schönen Mittwoch meine lieben..

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Mel-Buzele am 15.10.2014, 7:21 Uhr

..ich hab verschlafen , muss Lissi bis um 8 Uhr in die Kita bringen da der Fotograf kommt.
Haben ja Besuch aus Köln da und hatten einen schönen gemütlichen und lustigen Abend --- aber halt spät ins Bett !!!!

Kommt eigentlich einer darauf wer dieser Besuch aus Köln sein könnte ?????
Umfrage am frühen morgen !

So jetzt aber Lissi wecken und dann schick machen und los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Trisch am 15.10.2014, 10:17 Uhr

Guten morgen,
Wir haben heute auch länger geschlafen :) bin erst um 06.45uhr aufgestanden und habe heute Johann mit dem Fahrrad zur Kita gebracht - yippiehhhh :)

Nun wer ist der Besuch aus Köln :)?

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich tippe auf...

Antwort von momo33 am 15.10.2014, 10:43 Uhr

Mayani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich tippe auf...

Antwort von momo33 am 15.10.2014, 10:43 Uhr

Tausche y in j

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Clara01 am 15.10.2014, 10:54 Uhr

Guten Morgen :)

Wir hatten auch eine eher unruhige Nacht... Kind lag eine ganze Zeit lang wach im Bett neben mir, wollte auch gestreichelt werden und ganz eng kuscheln. Ich liiiiieeeebe das ja so, wenn wir so kuscheln, aber leider rädert es dann doch :(
Naja, heute vergrößern wir ihr Bett in unserem Schlafzimmer, nachdem sie keine Tendenzen zeigt, in ihr eigenes Zimmer und das große Bett dort zu ziehen...

Besuch aus Köln: mein Mann ist's nicht, den hab ich heute noch hier gesehen
Schließe mich dem anderen Tipp an :)

Schönen Tag für Euch alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit...

Antwort von dani1974 am 15.10.2014, 12:15 Uhr

Ich war heute zum Herbstbasteln bei meinem Großen an der Schule. Es ging ums Thema Apfel.
Ich hab beim Apfelmus kochen geholfen. Kids haben Äpfel geschält.
Hat mal wieder Spaß gemacht.

Wetter ist hier super,Sonne und recht warm!

@Mel Bei deinem Besuch tippe ich auch auf Majani

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.