Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 08.10.2014, 5:51 Uhr

Guten Morgen....

Müde Grüße aus dem dunklen, naßkalten Norden...
Hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht.

Hab heut einen straffen Tag vor mir u hoffe das mein Rücken das mitmacht.

Aber jetzt erstmal nen Tee....wer möchte?

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen....

Antwort von Mel-Buzele am 08.10.2014, 6:01 Uhr

...Melissas Kita hat heute wegen Betriebsausflug geschlossen.
Ich nehme sie heute mit zur Arbeit, da freut sie sich schon drauf.
Bin gespannt wie es so ist und wie sie gleich mit den anderen Kindern spielen kann oder ob sie an mir hängt wie ne Klette.

Hab heute einen Mammut Tag - arbeiten bis 13 Uhr-- Melissa zum schlafen legen-- 16 Uhr wieder in den Kiga wegen Gartengestaltung und ab 17 Uhr bis 19 Uhr Jugendtreff !!

LG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen....

Antwort von mellipropelli am 08.10.2014, 7:09 Uhr

Guten Morgen aus dem idyllischen Hard.

Wir sind schon wach und machen dann los in den Wildpark Löfflingen.
Dort treffen wir dann Marusha und Familie.
Aber wir haben so ein Glück mit dem Wetter hier am Bodensee.
Sonne und warm.
So ein richtiger goldener Oktober.

Allen Kranken gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen....

Antwort von Majani+1 am 08.10.2014, 7:18 Uhr

Lasst uns etwas von dem schönen goldenen Oktober für nächste Woche übrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen....

Antwort von cari81 am 08.10.2014, 9:50 Uhr

Guten morgen ja ja der Süden ist zur zeit echt wunderschön vom Wetter her, warm und sonne, goldgefärbte Wälder ich liebe den Herbst! !
Hab Lillian schon zu Schwiegereltern gebracht und muss gleich zur Arbeit bis 17.30 Uhr dann Lillian abholen und hoffen das diese Nacht wieder besser wird! Zur Zeit ist es wieder sehr bescheiden mit schlafen
@Mellipropelli: Schöne grüße nach Hard, ist nicht weit von mir und hatte dort einen ex freund, kenne diese Gegend sehr gut! Genießt die tage!!
Schönen tag an alle! !
Lg carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen....

Antwort von dani1974 am 08.10.2014, 10:22 Uhr

Hier scheint die Sonne.

Hab gut geschlafen. Kids sind in der Kita und Schule.Werd jetzt noch etwas Wäsche wegwaschen. Morgen kommt nämlich mein Koffer mit Hermes und dann kommt noch ein Berg Wäsche dazu.

Sonst mach ich aber langsam,nicht gleich wieder in Hektik ausbrechen.

GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.