Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 18.09.2014, 6:20 Uhr

Guten Morgen...

...an diesem Donnerstag, der sehr warm und schön werden soll.
Heute Nacht war wieder gut und den Tag werde ich endlich mal OHNE Termine zu Hause verbringen.
Wir werden Grillen und zu zweit ein Glässchen Rotwein genießen und Melissa darf auf dem Balkon mit Wasser planschen.
Ich bin zur Zeit echt am Limit.
Ständig ist was anderes und heute ist endlich mal wieder Sonne und Familie angesagt.

Im Jugendtreff waren gestern bis zu 12 Kinder es war super aber auch echt anstrengend man die sind ja drauf und schon sehr Schlagfertig mit 12 Jahren .

LG

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen...

Antwort von momo33 am 18.09.2014, 9:56 Uhr

Guten Morgen..
Mensch von 0 auf 12 ist doch super. Da hat sich deine "Werbung" doch echt gelohnt, cool.

Mein Lachyoga gestern war irgendwie "krank" aber gut. Weiß gar nicht wie man das so einordnen soll. Haben ein Alternativprogramm gehabt da der Veranstalter die Räume nicht aufgeschlossen hat. Somit wenig Vortrag? unheimlich viel Praxis an der frischen Luft.
Man muß sich schon gern zum Horst machen und sich drauf einlassen können. Einiges fand ich aber auch für die Praxis anwendbar und logisch von der Wirkung.
Falls mal jemand die Chance hat sowas mitzumachen, traut euch. Es ist ein lustiges merkwürdiges Erlebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von cari81 am 18.09.2014, 10:29 Uhr

Melde mich auch mal wieder, viel Trubel zur zeit und Lillian bringt mich an meine Grenzen sie macht was sie will und ich bin zu schwach konsequent zu sein aus angst das sie wieder ihre trotzanfälle bekommt, wenig zeit dafür dann sucht man sich den einfacheren weg und lässt alles durchgehen, bin ja echt voll doof oder? Hab mir jetzt ein Buch zugelegt von jesper juul und werde gleich bissl lesen auf der Terrasse bei strahlendem Sonnenschein, Lillian ist in der spielgruppe wünsche euch einen tollen tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Prinzessin ist z.Zt.....

Antwort von momo33 am 18.09.2014, 11:04 Uhr

Auch nur Teilzeitprinzessin und den Rest MotzmeckerDickkopfkönigin! Fühle mit dir und lese auch Jesper Juul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@momo

Antwort von cari81 am 18.09.2014, 11:30 Uhr

Ja vllt. bringt es ja was...das es so anstrengend wird hätte ich nie gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jeder juul

Antwort von mellipropelli am 18.09.2014, 22:07 Uhr

Hat mir viel geholfen.
Und ich hab nur mein kompetentes Kind von ihm gelesen.
Kann da auch Menschenkinder von Renommierten Polster oder Sitz Platz Aus von Eva sollen empfehlen
Auch hier gibt es Reibereien aber wenn ich mit anderen Vergleiche doch viel weniger
Und Emma nimmt die automomiephase voll mit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.