Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 17.09.2014, 5:55 Uhr

Guten Morgen

Wir hatten die 3. extrem unruhige Nacht in Folge mit deutlich zuwenig Schlaf.
Muß mich echt aufraffen den Tag zu beginnen. Dazu kommt das Yara tagsüber seeeehr anstrengend wuselig aber weinerlich ist. Glaube nicht das das nur an der Erkältung liegt. Keine Ahnung. .....vielleicht malwieder irgendein Schub.
So werde mir jetzt mal in den Popo treten und loslegen.
Bis später..

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Mel-Buzele am 17.09.2014, 6:18 Uhr

Och mensch dann hoffe ich das ihr bald wieder einen erholten Schlaf habt.

Bei uns war die Nacht bis um 4 Uhr gut , da weinte sie kurz und ich hab mich zu ihr gelegt aber jetzt schläft sie noch und ich mach mich für die Arbeit fertig.
Heute Abend mache ich nochmal den Jugendtreff auf und hoffe das welche kommen,
Hab ja genügend angequatscht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von missya84 am 17.09.2014, 9:20 Uhr

Morgen! Ich lieg hier auf der Couch.
Gleich mal Wäsche waschen und saugen und dann nochmal couchen
Kochen, Basti vom kiga holen und dann nach dem essen einen Mittagsschlaf
Und dann mal sehen. Vielleicht ein bisschen Spielplatz.
Ich hab ja Auftrag vom Arzt mich nicht zu überanstrengen...wegen dem grenzwertigen Blutdruck den ich wieder hatte.
Och, mit schlafen und couchen hab ich im mom auch kein Problem. Is eh bald erstmal vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von lindarie am 17.09.2014, 12:22 Uhr

guten Mittag:-)
unsere Nächte sind momentan auch ne voll Katastrophe.
die kleine hatte das 3 Tage Fieber und mehr als 3 stunden schlaf sind selten drin.
heut morgen hab ich den Wecker aus gemacht und bin wieder eingeschlafen :-( aber ich habs dann noch rechtzeitig zur rückbildung geschafft.
und ab Samstag uuuuurrrlaaauub. ich freu mich so!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.