Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 16.09.2014, 5:30 Uhr

guten Morgen...

...die Nacht war wieder gut, bis auf 1x da musste ich kurz zu ihr liegen. !!!
Aber um 4.30 Uhr wollte meine Katze raus und dann konnte ich nicht mehr schlafen und bin somit schon wach !!

Wünsche allen ein ruhigen Dienstag.
LG

 
4 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von momo33 am 16.09.2014, 5:52 Uhr

Unsere Nacht war besch...... aber reden wir nicht drüber.
Bin müde, kaputt und unmotiviert. Hallo Dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 16.09.2014, 8:09 Uhr

Habe ganz gut geschlafen.

In einer halben Stunde gehts los. Mein Zug fährt um 9 Uhr los Richtung Lübben und 3 Wochen Reha!!
Bin total aufgeregt,aber auch etwas traurig,da die Kids ja beim Papa bleiben. Mußte gerade beim verabschieden aufpassen,nicht zu weinen. Aber das würde es ihnen noch schwerer machen.
Habe beide nochmal gaaanz lange gedrückt!!!

Meld mich dann später mal aus der Reha.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von momo33 am 16.09.2014, 8:19 Uhr

Oh Dani das glaub ich das das schwer ist. Aber deine Gesundheit brauchst du , also "gönn" dir die Zeit auch.
Lass ganz bald von dir hören...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von Clara01 am 16.09.2014, 12:56 Uhr

Wir hatten auch eine prima Nacht, wie die Steine geschlafen :)
Unsere Maus schläft ja immer noch im Elternbett ein, aber wenn wir schlafen gehen, trage ich sie in ihr Gitterbettchen, das mit der offenen Seite an meiner Bettseite steht, und eigentlich bleibt sie da inzwischen dann auch die ganze Nacht. Nur ab und an wacht sie noch auf, dann nehme ich sie zu uns ins Bett, und wir schlafen friedlich weiter.
Ich denke, das bleibt auch noch eine Zeit so.
Sie wird selbst sagen, wann sie in ihrem großen Bett schlafen möchte - es ist ja alles da und auch immer bezogen.

Euch allen einen schönen Tag, ich hab soooo viel zu tun bei der Arbeit :(

@ Dani: Dir alles, alles Gute!! Erhol Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.