Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 08.09.2014, 6:46 Uhr

guten Morgen...

...der Vollmond hat unsere Nacht sehr unruhig gestaltet und wir haben soooo geschwitzt !

Starte den Tag frisch geduscht und etwas müde !!!

Bis einschließlich Mittwoch, sind die Tage VOLL gepackt und lang.
Aber bei dem Wetter lässt es sich aushalten und besser bewältigen.

LG und schönen Montag euch

 
6 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von momo33 am 08.09.2014, 8:17 Uhr

Guten Morgen und einen guten Wochenstart auch von uns.
Die Nacht war bis um 4.05 ganz gut, grrr...
Ja auch hier volle Tage.
Am Donnerstag starten wir mit dem
Musikgarten. Bin gespannt was das genau ist und wie s Yara gefällt.
Macht das jemand von euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moin Moin

Antwort von Kugelhupf am 08.09.2014, 8:25 Uhr

Rudern gegen Krebs war ein Erfolg.
Wie ich mitbekommen hab, waren es viele Spenden, und es war ein schönes Fest. Mein Mann hat es mit der Truppe ins Halbfinale geschafft.
Mel ist Trampolin gehüpft,und hat sich am Wasserspielplatz ausgetobt.
Abends waren wir dann noch Essen und haben das Wochenende gemütlich ausklingen lassen.

Heute treff ich mich mit einer Nachbarin, wir lassen die Kids zusammen spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von missya84 am 08.09.2014, 9:05 Uhr

Was für ein Morgen
nach drei wochen ferien wollte Bastian heute nicht mehr in den kiga.
Es war fast wie am ersten Tag
ich weiss es gibt sich bestimmt bald wieder...
aber es hat mir wieder das herz gebrochen mein kind in Tränen dort hinzubringen.
er hat immer wieder geschluchzt: mama, ich will nach Hause.
oje. Hoffe diese phase geht schnell vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 08.09.2014, 9:40 Uhr

Moin Moin,

hier ist auch ne volle Woche. Mein Großer wird Freitag 7 Jahre und da ist noch bissl was vorzubereiten.
Donnerstag hab ich CT und Freitag muß ich zu meiner Ärztin. Sachen packen für die Reha,der Koffer wird Samstag schon von Hermes geholt.

Heute ist noch etwas relaxt.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von Clara01 am 08.09.2014, 10:29 Uhr

Guten Morgen :)

Wir haben auch so furchtbar geschwitzt heute Nacht!! Hab mich schon gewundert. Um halb 5 hat mein Mann das Fenster aufgerissen, es war echt schrecklich.
Und die Maus kam gar nicht aus den Federn heute früh, kein schöner Morgen :( Gestern Abend konnte sie nicht einschlafen...

Naja, ab heute wieder Routine.
Langer Arbeitstag.
Zum Glück liebt unsere Maus den neuen Kindergarten sehr, und die Eingewöhnungszeit wurde bereits vorzeitig als beendet erklärt. Sie genießt es total.

LG und guten Start in die Woche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mahlzeit :)

Antwort von cari81 am 08.09.2014, 12:19 Uhr

Wir haben auch ab 4 Uhr unruhig geschlafen ,Lillian hat sich immer hin u d her gewälzt ab Mittwoch ist der mittagsschlaf wieder abgeschafft, sie ist zwar dann zwischen 3 und 5 Uhr müde und knatschig 8 geht dann aber wieder bis ca. 19.30 Uhr schläft sie dann spätestens bis meistens ca 7 Uhr ... purer Luxus heute arbeiten bis 21 Uhr und dann ab morgen ne Woche Urlaub, Lillian hat aber morgen wieder spielgruppe, jetzt immer Mo und Di von 14 bis 17 Uhr und Do & Fr von 07.30 bis 12.30 Uhr ... schau ma mal wie es klappt LG und schönen Montag noch carmen und Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.