Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelhupf am 31.08.2014, 9:39 Uhr

Guten Morgen!

Heute ist es ziemlich verregnet hier...
Mal sehen was heute noch im Programm ist, ich denke eher gemütlich .
Vielleicht Schwiemu besuchen, mal sehen.
Waren gestern mal wieder im Kurpfalzpark und es war wie immer schön, aber anstrengend!

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von cari81 am 31.08.2014, 9:45 Uhr

Guten morgen, bei uns heute auch dunkel draußen mit regen Schauer, wir gehen nachher in streichelzoo und was essen, spazieren gehen und sonst nix im Programm! Schönen gemütlichen Sonntag wünsche ich euch! Lg carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Mel-Buzele am 31.08.2014, 11:53 Uhr

..regnen tut es noch nicht aber soll noch.
Wir gehen entweder auf den Sportplatz oder treffen uns noch mit ner Freundin ODER gehen zu Uroma zum Kaffee.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von momo33 am 31.08.2014, 13:15 Uhr

Hier ist s regnerisch. Hoffe es wird noch besser. Wollen nacher noch raus. Aber keine genauen Pläne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.