Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 25.08.2014, 6:03 Uhr

guten Morgen...

...so mein erster Arbeitstag und Lissi darf wieder in die Kita.
Plane mal mehr Zeit beim bringen ein, denn sie will nicht wirklich !!!

wünsche euch allen nen schönen und angenehmen Montag.

 
2 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von momo33 am 25.08.2014, 9:11 Uhr

Guten Morgen.
Wir hatten ne bescheidene Nacht. Aber dafür jetzt Sonnenschein und einen nicht allzustressigen Tag vor uns.

Hoffe Lissi ist problemlos in der Kita geblieben. Hab dir jedenfalls die Daumen gedrückt

Wünsch euch auch einen guten Wochenstart...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 25.08.2014, 10:08 Uhr

Hier scheint die Sonne und ich genieß die Ruhe,da nach 6 Wochen Ferien jetzt alle wieder aus dem Haus sind.
Der Große hat seinen 1. Schultag als 2 Klässler,Mark ist wieder in der Kita und mein Mann ist auch wieder arbeiten.

Muß heute putzen,sonst liegt nichts an.

Hoffe Lissi ist ohne weinen in der Kita geblieben.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.