Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 12.07.2014, 6:54 Uhr

guten Morgen...

...und wer hätte es gedacht ----- es REGNET !!!

Dieses Wochenende haben wir nichts geplant aber bin am Überlegen, ob ich mir einen Indoorspielplatz antue !!

Was macht ihr denn bei dem schönen Wetter ???

 
2 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von cari81 am 12.07.2014, 8:01 Uhr

Auch von hier einen verregneten Guten morgengruss Lillian hat bei omi übernachtet nebenan und bleibt auch bis nachmittags dort damit ich in ruhe packen kann, hab um 9 uhr Frisör Termin morgen geht's los für 1 woche in den sonnigen Süden, kann es kaum erwarten dem scheiß Wetter zu entfliehen jetzt hoffen das wir alle gesund bleiben und freuen! Lillian kriegt ihren eigenen kinderkoffer als Handgepäck, da darf sie heute abend selber packen mit Spielzeug soviel rein geht bin ja gespannt wie das funzt, werde heute nachmittag noch meine Tante treffen die ist Erzieherin und hol mir paar tipps schönen tag an alle! Lg carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von Wunderkind1980 am 12.07.2014, 9:05 Uhr

Auch euch einen schönen guten Morgen- allerdings voll strahlendem Sonnenschein
Hier soll es super warm werden.

Wir gehen heute nachmittag auf den Abenteuerspielplatz und dann mal gucken.

Morgen ist Brunch bei meinem Schwager und natürlich Fussball dann am Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.