Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 09.07.2014, 6:41 Uhr

guten Morgen...

...und 7:1 ist ja der Hammer !!!

Hab es leider nicht gesehen aber damit hab ich ja gar nicht gerechnet.

Das Wetter ist sehr stürmisch und bringt einen Hauch Herbst Gefühl, ich hoffe der August wird wärmer und wir können mit Lissi den Urlaub richtig genießen.
Noch 3 Wochen muss meine Süße durchhalten und dann ist voll und ganz Familie angesagt !!!

Diese Woche muss ich viel Überstunden machen, da ja der Urlaub meiner Kolleginnen beginnt.
Aber das packt Lissi schon.

Heute Mittag werde ich mit Lissi wohl backen oder so, bei dem Wetter ist das draussen spielen nicht so prickelnd.

Was macht ihr heute ??

 
5 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von mellipropelli am 09.07.2014, 8:14 Uhr

Ich habes gesehn. Erst hab ich noch gelesen, da mich ja Fussball nicht wirklich interessiert. Aber allein in den ersten 30 Minuten knallte es ja in einer tour, da es da schon 5 Tore hagelte. Naja da hab ich dann mein Buch doch mal beiseite gelegt .

Konnte es gar nicht glauben was da passiert.

so und Sonntag nun Finale! Wär toll, wenn da wieder sowas geniales passiert.


ich muss heute wieder, hatte die letzten 2Tage frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 09.07.2014, 9:24 Uhr

Wir haben natürlich geguckt und waren auch völlig sprachlos. Nach 30 min 5:0 damit hätte wohl im Traum niemand gerechnet!!!!

Der Große hat auch geguckt und war total aufgeregt.

Hier svheint die Sonne und ist schon wieder schwül warm.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von Clara01 am 09.07.2014, 11:10 Uhr

...guten Morgen!

Was backt Ihr denn so?
Hier heißt backen nämlich immer: Mama backt, Maus schleckt alles ab und aus. Und wenn der Papa da ist, zoffen sie sich um die besten Stücke

Hier ist auch tiefster Herbst :( Da macht es mir fast nix aus, daß ich heute lange arbeiten muss, dann können wir zuhause noch schön kuscheln, essen und was lesen, und dann ist eh schon Schlafenszeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hoffentlich wars das nicht mit Sommer...

Antwort von Kugelhupf am 09.07.2014, 14:48 Uhr

Echt widerliches Wetter hier... Es regnet seit 2 Tagen ununterbrochen und ist so kalt dass man an kurze Hosen nicht denken braucht...
Ich will SOMMER!
Gehen später in den Indoorspielplatz. Da waren wir schon lange nicht mehr.
Mal schauen wie sie reagiert

Stellt euch vor, SIE SCHLÄFT MAL IHREN MITTAGSSCHLAF!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Clara...

Antwort von Mel-Buzele am 09.07.2014, 16:01 Uhr

... naja backen kann ich ja nicht wirklich gut aber haben vom Elternbeirat so ne selbst zusammengestellte Backmischung im Glas geschenkt bekommen und da muss ich nicht mehr viel machen.

Es werden so Smarties Cookies und Melissa wird auch mehr schlecken und naschen als mir helfen.
Mal schauen wie es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.