Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 02.07.2014, 6:11 Uhr

guten Morgen.....

...werde heute nicht zum arbeiten gehen !
Hab seit gestern Mittag soooo Gliederschmerzen kann mich kaum bewegen und hab leicht erhöhte Tempi.
Fühlt sich an wie Rheuma echt schlimm.
Weiß nicht, ob ich zum Arzt gehen soll oder ob mir ein Tag Erholung zu Hause reicht.
Kennt das vielleicht jemand oder vielleicht weiß jemand von den Krankenschwestern hier was das sein könnte ???

Naja werde Melissa nachher in die Kita bringen und dann mit ner Ibu oder Aspirin mich ins Bett legen.

LG

 
1 Antwort:

Re: guten Morgen.....

Antwort von Clara01 am 02.07.2014, 8:57 Uhr

Oh je, Du Ärmste :(
Von Rheuma hab ich jetzt nicht so die Ahnung, aber für mich hört es sich fast eher nach einem akuten grippalen Infekt an, gerade auch wegen der erhöhten Temperatur.
Ibu ist ganz sicher eine gute Idee, und ich würde wahrscheinlich den heutigen Tag mal abwarten und erst morgen zum Arzt gehen, sollte es nicht besser sein.
Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.