Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 01.07.2014, 5:47 Uhr

Guten Morgen

Trotz Fußball gucken ging es heute früh raus. Bin zwar noch müde, aber nützt ja nichts
Dienstag = kurzer Tag
Für mich heißt das heute mittag geht s zum Friseur. Und danach mal guvken.
Euch nen netten Tag...

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Mel-Buzele am 01.07.2014, 6:09 Uhr

Ich hab nicht Fußball geschaut aber mega wenig geschlafen und Melissa ist schon wieder ausgelaufen, hab sie im Schlaf umgezogen und ne frische Windel dran gemacht.
Weiß gerade nicht was ich falsch mache, ist schon das 4te mal das das passiert !!!

Ach ja und die neue Krippe ist der absolute Hammer !!!!!!!!!!
Melissa war begeistert und hat total überdreht erzählt, was es dort alles gibt.

musste gerade meinen Mann wecken, da er seinen Wecker verschlafen hat, na der ist jetzt toll drauf aber mit nem Rausch um 1 Uhr ins Bett, da würde ich auch um 5e nicht aufwachen.

nen schönen euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von missya84 am 01.07.2014, 10:32 Uhr

Guten Morgen ihr lieben.
Mir geht's grade gar nicht gut.
Am Samstag hat mein Mann Blumenkohlcremesuppe gekocht.
Davon hat Bastian viel gegessen. Hat ihm geschmeckt und nachts hat er ganz schlimm erbrochen. Seitdem isst er nichts mehr.
Also wirklich nichts. Sonntag und gestern absolut nichts. Heute morgen nichts.
Er ist erkältet, aber schon länger. Er nimmt noch nicht mal kekse oder so.
Ich mach mir irgendwie Sorgen. Er ist eigentlich ein recht guter Esser, der auch mal wenig gegessen hat, aber noch nie nichts.
Er will nur trinken. Das tut er sehr gut. Am Freitag wollen wir in Urlaub.
Vielleicht hat er irgendwas? Mir ist grade irgendwie zum heulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.