Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 14.06.2014, 6:58 Uhr

guten Morgen....

....die Nacht war Unruhig, Melissa hat sehr viel geschrien und geweint.
Sie hat immer wieder geschrien "Nein nicht zu Monja!" (das ist eine Erzieherin in ihrer Krippe )

Sie verarbeitet wohl einiges.

Die Sonne scheint und wir haben blauer Himmel, gehen nachher etwas zur Oma in den Garten.
Habe gestern schon den Wochenendeinkauf erledigt, schee !!

Heute Abend geht es auf nen 40ger und ich hab ne 45 min fahrt vor mir aber für ein paar Std Party nehme ich es in den Kauf, FREU !!
Mein Mann muss halt wieder ran und Melissa ins Bett bringen, hoffentlich klappt es , sie macht es ihm nämlich nicht immer ganz einfach aber da müssen sie durch.

LG

 
1 Antwort:

Re: guten Morgen....

Antwort von momo33 am 14.06.2014, 9:34 Uhr

Guten Morgen, unsere Nacht war gut. Yara u ich sind heut allein der Papa muß arbeiten. Haben in Ruhe gefrühstückt, jetzt entspannt fertig gemacht und gleich raus Blümchen pflsnzen. Wetter idt aber bäh... bewölkt, kühl...

Heut nachmittag haben wir Babyschwimmen.
Zeischendurch Bürokram und die letzten Sachen für den Urlaub bestellen..

Ein schönes Wochenende euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.