Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 10.06.2014, 6:04 Uhr

guten Morgen...

...von der geräderten Melanie.

Die Hitze ist ja echt enorm, bei uns sind bis zu 28 Grad im Schlafzimmer auch wenn wir die ganze Nacht alle Fenster offen haben.
Mein Kreislauf ist etwas im Keller.

Naja auf in die neue Woche.

LG

 
4 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von momo33 am 10.06.2014, 6:55 Uhr

Guten Morgen auch von uns. Haben ne heftige Gewitternacht hinter uns und starten etwas gerädert in den Tag. Heute wieder 32 Grad angesagt, also mal gucken was wir so machen. Unser richtiger Alltag startet erst morgen wieder. Heut muß nur der Papa arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von lindarie am 10.06.2014, 8:55 Uhr

ich bin auch super gerädert!! morgen hat mein Mann frei, da holen wir uns ein klimagerät fürs Schlafzimmer. wir schlafen zu 4. im Schlafzimmer unterm dach, das geht überhaupt nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von Trisch am 10.06.2014, 9:19 Uhr

Sitze beim Friseur noch bedeckt an der Ostsee und nachher Strand...
Schicke eine frische Brise an euch alle!!!
LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 10.06.2014, 10:28 Uhr

Unsere Nacht war auch unruhig. Es war sehr stürmisch,hat geregnet und bißchen gegrummelt.
Jetzt scheint die Sonne und es ist heiß.

Habe mein CT für die Bestrahlung schon hinter mir. Dort wurde ne Maske angefertigt für mein Gesicht und Schultern.War komisch.

Sonst ist heute nichts besonderes,Männe hat Urlaub. Mal gucken ,was wir noch machen.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.