Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 27.05.2014, 5:48 Uhr

Guten Morgen

da steht der Dienstag vor der Tür
Wetter soll heut so lala werden. Arbeitstag ist kurz, GsD. War gestern 12 Std in der Praxis und bin absolut platt ins Bett gefallen.
Was heut nachmittag anliegt? Mal gucken, bin bisher unschlüssig.
Einen schönen Dienstag euch...

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Mel-Buzele am 27.05.2014, 6:50 Uhr

ich hab jetzt 2 lange Tage und sollte heute zum FA, blöd nur, das ich meine Periode bekomme habe und das nicht zu knapp.
Na die freuen sich, wenn ich so kurzfristig absage. Hab um 8 Uhr Termin, der übrigens im Januar gemacht worden ist !!!!

Naja hab die Natur ja nicht im Griff.

schönen Tag euch !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von dani1974 am 27.05.2014, 8:48 Uhr

Guten Morgen

CT hab ich hinter mich gebracht. Ergebnis krieg ich evtl Freitag.
Mark war gestern in der Kita auch gut drauf,nur das abgeben ist momentan mit jammern verbunden. Aber er weint nicht.

Heut ist hier Haushalt angesagt und einige Anrufe zu erledigen.

Mal gucken,wie das Wetter heut nachmittag ist,soll hier regnen und gewittern.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.