Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 14.05.2014, 6:16 Uhr

guten Morgen...

...und es regnet schon wieder !!!
Aber zum Wochenende soll es diesmal schön werden !!!

So heute hab ich das Entwicklungsgespräch, bin gespannt was sie so sagen und ob sie mein Kind genau so erleben wie ich.
Klar die Bock und Zornanfälle hat sie nur bei mir aber ihre Persönlichkeit bleibt ja dann doch gleich.

Aber erstmal wird gearbeitet und hoffe der Tag wird etwas entspannter wie gestern.

LG an alle

 
3 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 14.05.2014, 8:46 Uhr

Guten Morgen

Hier scheint ab und zu die Sonne durch die Quellwolken,aber es ist kalt! Bbrrr!

Hol heute den Großen mittags von der Schule ab,müssen zum Augenarzt. Dann Mark einsammeln und der Große zum Judo.

Also auch voller Tag!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir trotzen dem Wetter heut!

Antwort von Kugelhupf am 14.05.2014, 10:27 Uhr

Madame hab ich grad nochmals schlafen gelegt. Sie ist seit halb Acht wach und es wird heute ein langer Tag.
Wir gehen nämlich ins Hallenbad
Das ist unsere Antwort auf dieses ätzende Wetter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von momo33 am 14.05.2014, 14:23 Uhr

Huhuuu...ar..kalt hier u Sturm. Sind trotzdem seit 11.30 draußen u laufen. Yara schläft jetzt im Buggy - Mama u Papa haben HUNGER!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.