Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 13.05.2014, 6:09 Uhr

guten Morgen...

....gestern Abend hatten wir im Kinderhaus bei mir, einen Muttertagshock und es war richtig gut.
Eine Mutter ist Nageldesignerin und hat allen Müttern die wollten, ne kleine Kur und Nagelverschönerung gemacht ( hauptsächlich die "French" Optik).

Ich hab mir das glatt auch mal machen lassen, obwohl ich da gar nicht so der Typ dazu bin, aber mir gefällt es immer mehr an mir !!!

Um 22.30 Uhr lag ich im Bett und Melissa hat sich wohl 40 min in den Schlaf geweint und nach mir gefragt .
Mein Mann tut mir da echt immer leid.

Naja am Freitag muss sie da nochmal durch oder besser gesagt mein Mann.

So jetzt gehe ich mal duschen und auf in den Arbeitstag.

LG an alle

 
3 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von Majani+1 am 13.05.2014, 7:25 Uhr

Guten Morgen auch aus Köln!

Ach Mel... die zwei schaffen das schon. Männer jammern übrigens häufiger und eher mal, als wir Frauen/Mütter.
Und geschadet hat es doch niemandem. Auch Melissa/Papa muss lernen, dass Mama nicht immer da ist und Papa/er das genau so gut kann.

Du hast ja auch ein Recht auf Dein (Berufs-)Leben

Ausserdem haste jetzt die Nägel schön

LG
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 13.05.2014, 9:11 Uhr

Von hier auch guten Morgen!

Mark macht auch oft Theater,wenn der Papa ihn ins Bett bringen soll. Wir wechseln uns eigentlich meist ab.

Muß heute einigen Papierkram erledigen und natürlich auch den Haushalt.Sonst liegt nichts groß an.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von momo33 am 13.05.2014, 9:13 Uhr

Auch von uns guten Morgen. Hier ist gerad Sonnenschein u Regen. Komische Kombi. Genieße meine freie Woche.
Yara hat heut sogar bis 8.00 geschlafen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.