Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 12.05.2014, 6:12 Uhr

guten Morgen....

....wir haben Herbst Wetter und ich hab sehr gut geschlafen.
Gestern Abend hat es so gestürmt und geregnet und heute ist es ganz schön kalt.

Diese Woche ist voll mit Terminen und hoffe Lissi macht das mit.
Mein Mann muss sie heute und am Freitag ins Bett bringen.
Eigentlich klappt das ganz gut aber zur Zeit ist Melissa wieder so stark auf mich fixiert, das sie schon weint, wenn wir ihr es nur sagen, das Papa sie ins Bett bringt. Blöd aber da muss sie durch.

habt nen schönen Tag.

LG

 
2 Antworten:

Re: guten Morgen....

Antwort von Clara01 am 12.05.2014, 10:03 Uhr

Guten Morgen :)

...vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht, wenn Dein Mann jetzt "ran" muss. Unsere Maus hatte das auch eine Zeit lang, daß sie laut protestiert hat, wenn Papa mit ihr schlafen gehen sollte, aber jetzt geht es wieder, obwohl sie immer noch abends lieber mit mir schlafen möchte.

Wir haben auch lauter Termine, mein Mann hat diese Woche Geburtstag, morgen noch "Entwicklungsgespräch" in der Kita und und und...

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

@Mel: PN folgt noch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen....

Antwort von Trisch am 12.05.2014, 11:58 Uhr

Ekel nass kaltes Wetter mit Erkältung im Anmarsch ...
Suche ein warmes Plätzchen :(((

Euch auch nen guten Wochenstart

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.