Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 27.04.2014, 6:30 Uhr

guten Morgen...

...es regnet aus Eimern ich hoffe es hört irgendwann mal etwas auf, damit wir wenigstens einmal raus können.

Werde heute den Haushalt starten, da ich morgen meinen vollen Arbeitstag habe und nicht wirklich was machen kann.

LG und einen schönen Sonntag euch !!!

 
3 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von lindarie am 27.04.2014, 11:07 Uhr

auch von uns guten morgen:-) ich werd heut auch den Haushalt weiter machen. die ganze nächste Woche ist voll mit Terminen und Besuchern. da komm ich morgens nur ne stunde zum aufräumen. bin sehr froh über unseren staubsauerroboter, den saugt nachts alles durch und morgens ist sauber:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von Trisch am 27.04.2014, 13:34 Uhr

Sonnige Grüße aus dem Norden, wir scheinen mal eine richtig gute wetterphase zu haben. Waren bereits Fahrrad fahren pausieren nun und hoffen, dass der Herr Mittagsschlaf macht.

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gewitter am Nachmittag...

Antwort von momo33 am 27.04.2014, 15:24 Uhr

Hier dreht das Wetter durch! Gestern, heut Nacht, jetzt...immer Gewittet! War bis eben im Büro, JETZT wollten wir raus!!!! So eich Schiet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.