Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 24.04.2014, 5:47 Uhr

Guten Morgen

Die Nacht war ganz O.K. Die Gewitter sind brav um uns herumgezogen. 20 km weiter sah es wohl recht heftig aus.
Tja unser Donnerstag wird unspektakulär. Arbeiten und gucken was dann an Zeit noch übrig bleibt....
Einen schönen Donnerstag euch allen....

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Mel-Buzele am 24.04.2014, 6:10 Uhr

...wir haben wieder schönes Wetter und von Gewitter war keine Sicht.

Wir waren gestern spontan beim Grillen eingeladen, die hatten einen so tollen Garten, mit Baumhaus, Sandkasten und Schaukeln.
Mein Kind war im Paradies und wollte um 20.30 Uhr immer noch nicht gehen.
Hat die ganze Heim fahrt geweint ( ca 10 min ) und hat letztendlich erst um 21.30 Uhr geschlafen !!

Ja so ein Garten wäre auch der Traum von meinem Mann und mir aber das zu finden ist hier schwer und nicht billig am See.

LG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Wunderkind1980 am 24.04.2014, 7:25 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben. ...

Auch euch einen tollen Tag. Gestern war hier auch super....heute nieselt es ein bisschen- mal gucken wie es noch wird.

Mein Donner stag ist auch super voll...arbeiten langhin.
Aber hab ich mir ja so ausgesucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von cari81 am 24.04.2014, 10:43 Uhr

Die Nacht war heute nicht gut, könnte sie gestern abend nicht ins Bett bringen da wir ja Ausflug hatten und war erst um 21 Uhr Zuhause, ab Mitternacht dicke Tränen und unruhig bis 3 Uhr dann ging so halbwegs wieder...bin ziemlich platt heute, hole sie um 12 uhr von der spielgruppe ab dann essen und dann ins Hotel Mails beantworten und Lillian kann nebenbei im Garten spielen, hoffe sie ist gut drauf! Achja bei uns blauer Himmel und sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.