Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 23.04.2014, 6:16 Uhr

guten Morgen...

...ich hab immer so nen zugeschwollen Hals, das mir das Schlucken weh tut.
Aber bin sonst fit, was das wohl ist ???
Wir haben schon strahlend blauer Himmel, klar ich muß ja auch arbeiten !!!
Ich hoffe euch geht es allen gut und habt nen schönen Tag !!

LG Melanie, die heute wohl viel Flüssignahrung zu sich nehmen muss

 
4 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von cari81 am 23.04.2014, 6:45 Uhr

Ojee du arme, kenne das leider nur allzugut, hatte diesen Winter allein bereits 4 Erkältungen! Mir halfen die Dobendan lutschtabletten sehr gut , gibt verschiedene die rote Packung :)
Wir haben heute mit unseren Mitarbeitern vom Hotel einen kleinen Ausflug .... haben jetzt unsere Hotel für 4 Wochen zu und machen Betriebsurlaub :) Lillian kommt wie jeden Mittwoch so ab 9 Uhr zu meinen Schwiegereltern ... das klappt immer prima! Wünsche euch einen schönen tag! LG carmen und Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von momo33 am 23.04.2014, 7:34 Uhr

Guten Morgen, hatten ne unruhige Nacht und ich bin dementsprechend müde und weiterhin verschnoddert...

@ Mel , ich hatte vor kurzem auch diese merkwürdigen Halsschmerzen und nur die. Habe von meinem Arzt Laryngomedin N bekommen. Hat super geholfen. Ist zum sprühen od gurgeln. Und ich glaube rezeptfrei. Hab aber 15&00 Euro bezahlt. Wie gesagt hilft super...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von Trisch am 23.04.2014, 8:05 Uhr

Begrüße den morgen mit Heuschnupfen das mag ich echt nicht.

Wir haben mal ein paar Tage Urlaub und Glück mit dem Wetter. Gestern noch an der Nordsee und heute Nachmittag Gen Ruhrgebiet, der Sonne hinterher und Freitag wieder in die Handestadt.

Euch allen einen schönen Mittwoch und Mel gute Besserung

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...und gute Besserung!

Antwort von Kugelhupf am 23.04.2014, 13:49 Uhr

Das hatte ich auch!
Versuch es mit besonders guter Ernährung, viel warmer Tee und meditonsin!
Bei mir ging diese Erkältung vorüber, habe nun dafür nen fetten Herbi!
Trotzdem nen 'schönen' Arbeitstag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.