Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 02.04.2014, 5:48 Uhr

Guten Morgen..

Hoffe ihr habt gut geschlafen.
Yara hörte sich heut Nacht beim Brabbeln im Schlaf ganz heiser an. Bin mal gespannt wie s heut morgen ist. Klang ganz komisch.
Hier sollen s heut 20 Grad werden und ich muß bis 19.20 arbeiten, das ist soooo ärgerlich.
Wünsche euch allen einen sonnigen Tag u hoffe ihr könnt ihn mit den Zwergen genießen...

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen..

Antwort von Clara01 am 02.04.2014, 11:03 Uhr

Viel besser isses bei uns auch nicht: bis ca. 17 Uhr arbeiten, dann muss ich noch in ein Gartencenter, ein Geschenk kaufen. Bin dann sicher nicht vor 18:30/19 Uhr zuhause. Aber die Maus wird um 16:30 vom Papa abgeholt, dann können die zwei wenigstens spielen.
Und in der Kita gehen sie heute Nachmittag bestimmt raus - Sonnenhütchen und Sonnencreme hab ich schon geliefert

Hoffe, Yara geht's gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.