Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 01.04.2014, 6:23 Uhr

guten Morgen....

....meine Erkältung so wie ein Gespräch, was ich mit meiner Chefin führen will und muss, plagen mich.

Finde es in diesem Laden sehr seltsam und will mal hinterfragen was da los ist.
Mal schauen wie es wird, denn wenn es so weiter geht, dann bin ich weg.

Wünsche euch einen angenehmeren Tag.

LG

 
2 Antworten:

Re: guten Morgen....

Antwort von Majani+1 am 01.04.2014, 6:43 Uhr

Guten Morgäähn!

Fiese Kombination, die Du Dir da ausgesucht hast :-(

Versuche Dich wacker zu schlagen.
Bist Du schon lange in dem "Laden"? Schätze, dass ein Arbeitsplatzwechsel nicht so leicht fällt, man gewöhnt sich doch an die Kurzen und schließt den einen oder die andere ins Herz, oder?

hinterfragen ist immer gut!!

LG
Jasmin *hatschi* aber wg. den ollen Pollen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@majani

Antwort von Mel-Buzele am 03.04.2014, 6:46 Uhr

...ja klar die Kleinen wachsen einem sehr schnell ans Herz aber wenn ich bei der Arbeit nur auf Konfrontation eingestellt sein muss, dann ist das keine schöne Sache.
Aber das wird schon, bin überhaupt kein Streit-Typ und möchte das Diplomatisch lösen, so weit es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.