Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 31.03.2014, 5:39 Uhr

Guten Morgen..

Und da geht s schon wieder auf in eine neue Woche. Der Tag wird wieder voll und dadurch, daß wir das ganze we unterwegs waren bin ich irgendwie gerad noch total müde u platt. Muß mich aber gleich mal aufraffen und mich fertig machen, schließlich ruft die Arbeit....
Einen schönen Wochenstart euch...

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen..

Antwort von Mel-Buzele am 31.03.2014, 6:20 Uhr

ich bin auch total müde und schon wieder ERKÄLTET , das nervt langsam.

Melissa hat heute Nacht auch schon wieder viel gehustet und sich ständig quer gelegt, da ist mein Mann mitten in der Nacht aufs Sofa gezogen.

Die Woche wird sehr anstrengend, da wir am Freitag und Samstag noch nen Erste Hilfe Kurs haben.
Montag hab ich gleich Frei genommen, damit ich die Zeit mit Lissi und den Haushalt aufholen kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen..

Antwort von Majani+1 am 31.03.2014, 6:51 Uhr

Auch aus Köln einen gääähnenden guten Morgen!

Husten und Schnupfen bestimmen derzeit auch Lilly´s Tag bzw. eher die Nacht.

Heute hatten wir auch Familienbett... schade nur, dass unsere Maus nicht soo gerne kuschelt, sondern trotz Husterei lieber alleine (zwischen uns) liegt bzw. rumhampetl.

Mal sehen, was die Woche noch so bringt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen..

Antwort von cari81 am 31.03.2014, 7:28 Uhr

Guten morgen, meine Erkältung ist wieder besser , zumindest so das ich nimmer so schlapp bin, lillian schläft noch und mein Mann schnarcht auch noch neben mir, liege seit 6 Uhr wach und kann nimmer schlafen! Wir haben ja diese Woche beide Urlaub und gehn heute noch einkaufen und am nachmittag zum Geburtstag von meinem Neffen der heute 8 Jahre alt wird stehe jetzt auf und mach bissl Lärm LG carmen mit lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen..

Antwort von Clara01 am 31.03.2014, 8:42 Uhr

Guten Morgen auch von mir :)

Bei uns sieht es derzeit so aus, daß mein Mann und die Maus im Ehebett schlafen, und ich des nachts auswandere ins Kinderzimmer, weil mein Mann so schnarcht

Heute langer Tag bei der Arbeit, dann evtl noch einkaufen, und abends ist mein Mann unterwegs, da können die Maus und ich etwas trödeln ;)

Euch allen einen guten Wochenstart!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.