Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 26.02.2014, 5:56 Uhr

Guten Morgen

hoffe ihr hattet eine gute Nacht.
Trotz ausreichendem Schlaf komm ich etwas schwer aus den Federn zur Zeit.
Aber es gibt ja keine Chance liegen zu bleiben
Also nicht jammern u auf in den Mittwoch, die Arbeit ruft...

 
5 Antworten:

och momo...

Antwort von Mel-Buzele am 26.02.2014, 5:57 Uhr

...du bist immer schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Katha87 am 26.02.2014, 6:42 Uhr

Schönen guten Morgen,ich bin seit 5 Uhr wach, kann irgendwie nicht mehr schlafen. Die Kids schlafen noch, nachher gehts mit Benjamin in die Spielgruppe bei uns im Ort und heute Nachmittag zur schwiegermutter auf den Geburtstag.

LG katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von dani1974 am 26.02.2014, 8:13 Uhr

Unsere Nacht war ganz gut.

Ich bin gerade unterwegs zu meiner Freundin zum Geburtstagsfrühstück. Freu mich schon auf lecker Kaffee und Brötchen.

Nachmittags muß ich mit dem Großen zum Zahnarzt.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Wunderkind1980 am 26.02.2014, 9:24 Uhr

Nacht war wie immer- arbeiten bis halb 10 heute und dann wieder schlafen;-)

Immer so weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von lindarie am 26.02.2014, 11:49 Uhr

Meine Nacht war ne Katastrophe.kann nicht mehr richtig liegen und bin dazu noch sehr erkältet,außerdem muss ich spätestens alle 2 stunden aufs wc. Bei uns wird also heut nur entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.