Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 02.02.2016, 5:55 Uhr

Guten Morgen und

stürmisch-regnerische Grüße aus dem Norden. Ein Wetter das höchstens zum kuscheln animiert aber sonst zu rein gar nichts.
Hier gibt s heut den kurzen Tag und nachmittags mal gucken. Irgendwas ruhiges denke ich.

Mel wie geht s dir???

Kommt gut durch den Dienstag ihr lieben.

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen und

Antwort von Mel-Buzele am 02.02.2016, 6:43 Uhr

...guten Morgen.

ja ich bin seit meinem Kreislauf Problem letzten Donnerstag Dauerschlapp und bleib heute auch noch zu Hause.....werde irgendwie nicht richtig fit .

Morgen lass ich ja mal beim Frauenarzt meine Hormone checken und evtl könnte ich nen Eisenmangel haben was mich so müde und malat macht...so meine Diagnose....hatte so was ähnliches vor 10 Jahren schon mal...da war ich ständig krank und müde.

Mein Bauch (Darm/Magen) ist noch nicht ganz lupenrein aber hoffe es ist bald rum.

Furchtbares Gefühl wenn man ständig schlapp und total Motivationslos ist und es an nichts richtiges fest machen kann woher es kommt.

Naja wird schon irgendwann wieder...
schönen Tag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.