Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 16.06.2014, 5:41 Uhr

Guten Morgen und...

Einen guten Wochenstart. Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und beginnt den Montag jetzt voller Energie.
Hier ist s recht kühl, also ne kurze Pause vom Sommerwetter. Insofern nicht schlimm weil ich heut lang arbeiten muß.
Wollen wir mal hoffen das es für alle Publicviewingfans trocken bleibt.
Einen schönen u hoffentlich ruhigen Montag euch allen...

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen und...

Antwort von Majani+1 am 16.06.2014, 7:51 Uhr

Auch aus dem kühlen und bewölkten Köln guten Morgen!

Wir gucken zu Hause Fußball - ist mit dem kleinen Wirbelwind wohl am entspanntesten - bei der EM hab ich beim "PublicViewing" (die Nachbarn hatten die Garage geräumt und Snacks hingestellt :- ) ) kaum was mit bekommen und die entscheidende Tore verpasst, weil Lilly (damals noch im Tragetuch) die Riesenheulerei angefangen hat und ich mit ihr abseits der "Tröten" rumgelaufen bin

Unser TV tut es auch :-)
Schönen Wochenstart
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und...

Antwort von dani1974 am 16.06.2014, 9:13 Uhr

Guten Morgen

Hier ist blauer Himmel,also bestes Fanmeilen Wetter. Bin gespannt ,wie voll es heute am Brandenburger Tor wird.

Wir gucken auch zu Hause. Mal gucken,wie Mark mitmacht. Um 20 Uhr,wenn das Spiel vorbei ist,geht es für beide Kids dann schnell ins Bett.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und...

Antwort von Marusha20 am 16.06.2014, 10:19 Uhr

Wir haben ein eigenes Public Viewing Zuhause. Haben ein Teil des Hofes überdacht und eine Leinwand.

Mit Marvin ist es super entspannd. Entweder er schaut zu oder geht raus Bobby CAR fahren oder macht anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.