Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 10.05.2014, 7:50 Uhr

Guten Morgen und...

ein schönes Wochenende? Mann schläft u Kind kuschelt mit Mama.
Draußen-naja......
Genießt das Wochenende.

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen und...

Antwort von cari81 am 10.05.2014, 8:07 Uhr

Guten morgen und bin sooo müde! ! Lillian ist 10000mal aufgewacht und dementsprechend bin ich gelaunt habe Kopfschmerzen und bin genervt! Mein Gatte liegt noch in den federn, um 9 uhr geht's zum Frühstück in ein bistro ca 20 Minuten mit dem Auto entfernt dort überraschen wir dann meine Schwester die heute ihren 39 . Geburtstag hat! Hoffe Lillian ist brav ansonsten muss ich heute nachmittag ins Büro Mails machen und dann ist der Tag eh schon vorbei! Wünsche euch einen schönen tag! LG carmen und Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und...

Antwort von lindarie am 10.05.2014, 8:38 Uhr

auch einen schönen guten morgen von uns.
mein Sohn und Mann liegen auch noch in den federn.
bin ich aber gar nicht böse drum,? so schaff ich morgens in ruhe den Haushalt.Männe hat leider das ganze Wochenende spätschicht und das Wetter soll schlecht bleiben. mal sehen was wir da unternehmen.
achja und wir haben endlich die zusage für einen kiga platz ab Januar :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.