Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 27.02.2014, 5:39 Uhr

guten Morgen und....

....gestern hatte mein Mann und ich soooo Gelenk und Kopfschmerzen, das wir früh im Bett waren.
Ich wache heute auf und weiß warum------ von 13 Grad und Sonne hat es auf heute mal schnell 5cm Schnee hingelegt unser ERSTER SCHNEE diesen Winter--- na Prima !!!

Bei uns war schon Frühling und es gab schon Krokusse und Schneeglöckchen aber nein der Winter hat uns nochmal eingeholt.

So kann ich Melissa wenigstens den Schneeanzug doch einmal anziehen.

LG an alle

 
3 Antworten:

Re: guten Morgen und....

Antwort von momo33 am 27.02.2014, 5:55 Uhr

Guten Morgen. Na heute warste wohl schneller
Hier sieht s auch so aus als wäre es abgekühlt, war aber noch nicht draußen.
Der Tag wird wieder pivkepacke voll und ich hoffe das ich noch irgendwie zum Friseur komme heute. Sehe aus wie n Wischmopp.
Wünsch euch einen schönen Donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen und....

Antwort von dani1974 am 27.02.2014, 9:17 Uhr

Guten Morgen!

Oje, Schnee will ja nun gar keiner mehr haben!

Hier sollen wieder 10 Grad werden,aber nicht mehr ganz so sonnig.

Heute wird gechillt und nur bissl Haushalt gemacht,denn gestern nachmittag gings mir gar nicht so gut. Kreislauf war etwas runter. Hatte mir die letzten Tage wohl etwas zu viel zugemutet.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guten

Antwort von mellipropelli am 27.02.2014, 12:13 Uhr

Ich bin froh das ich erst nächsten Donnerstag wieder arbeiten muss.

hab den ganzen Tag so ne unterschwellige Übelkeit und bin so müdeeeeee.

heute ist elternabend in der kita!

Na mal schauen was der bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.