Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 12.11.2015, 5:25 Uhr

guten Morgen und ne Frage...

....Melissa schläft seit 2 Wochenenden Mittags nicht mehr, da sie echt lange ausschläft und es gut packt.
Aber unter der Woche steht sie ja gegen 6 halb 7 Uhr auf und diese Woche hat sie auch im Kiga nicht mehr Mittags geschlafen....sie ist echt immer fix und fertig.

Jetzt zu meiner Frage.....haben eure am Anfang der Schlafumstellung in der Nacht dann auch so schlecht geschlafen ??

Sie wacht ständig auf und ist mega unruhig...eigentlich müsste sie doch wie ein Stein schlafen ?

 
4 Antworten:

Re: guten Morgen und ne Frage...

Antwort von Marusha20 am 12.11.2015, 9:36 Uhr

Der einzige Unterschied bei uns ist das er nun meistens schon um 20 Uhr schläft. Früher war es ja immer 22/23 Uhr.

Aber Marvin war ja immer ein guter Schläfer. Das Theater Nachts kenne wir nur wenn er mal Krank ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen und ne Frage...

Antwort von cari81 am 12.11.2015, 10:52 Uhr

Liebe Mel: ich kenne das nur allzu gut und ja ist bzw war bei Lillian auch! Sie schläft ja seit sie 2 Jahre alt ist mittags nicht mehr, jetzt durch den Kiga ist die gegen 18 Uhr fast nicht mehr auszuhalten, liegt um 19 Uhr im Bett und schläft jetzt meistens durch bis 05:30 Uhr sowas manchmal auch länger .... durch die Zeitumstellung jetzt ist es wieder früher geworden! Bei Lillian war das auch umso müder sie war umso unruhiger schlief sie, kam nie zu Ruhe und hat mich auch Wahnsinnig gemacht! Erst seit ihrem 3. Geburtstag hat es dann geklappt - aber auch jetzt hat sie Nächte wo sie oft aufwacht, oder manchmal auch 2h nicht mehr Einschlafen kann ... sie ist generell sehr unruhig und kann sich gar nicht ruhig mit was beschäftigen, will immer irgendwas tun am liebsten mit mir Rollenspiele machen das ist jetzt bei Melissa die Umstellung und das kann dauern wünsche dir viel Kraft und Geduld ... mich hat es auch schon paar graue Haare gekostet und viel Streit mit meinem Mann liebe Grüße an den Bodensee :) Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen und ne Frage...

Antwort von mellipropelli am 12.11.2015, 11:34 Uhr

Puuh emma pennt zu 90 prozent mittags nicht mehr, wohl auch in der kita nicht. Hat aber hier eher weniger relevanz wie es ihr abends geht. Sie ist und bleibt ne Eule.

aber wir müssen morgens auch nicht so früh raus.

wochende schläft das kind gern mal bis 9:30 Uhr und ist dann eben abends dementsprechend lange wach.

unruhig schläft sie eher nicht, außer etwas vom Tag beschäftigt sie sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen und ne Frage...

Antwort von Mel-Buzele am 13.11.2015, 5:51 Uhr

...ok danke euch .
Aber ich frag mich manchmal wie es wäre, wenn man noch ein Säugling zuhause hat und dann wegen 2 Kindern ständig wach wird....ich glaub ich wäre am Ende.
Bin gespannt wann das Nachts aufhört und ich wieder ein Mensch bin am Morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.