Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 29.05.2014, 7:15 Uhr

guten Morgen und leider war die Nacht....

...mit hohem Fieber und nochmaligen Erbrechen bestückt.

Ist Fieber bei Magen Darm typisch ????
Nun ja da Feiertag ist, bin ich für Schonkost nicht wirklich ausgerüstet.
Hab nicht mal ne Banane da, da wir das echt selten essen.

Geht auch so ein Grießbrei ??? Oder sind Milchprodukte eher schlecht ???

Och Menno, kenne mich mit sowas gar nicht aus, ich selber hatte das noch nie.
Vielleicht hat mir jemand nen Tipp ??

Danke und nen schönen Tag euch

 
4 Antworten:

Re: guten Morgen und leider war die Nacht....

Antwort von rina1980 am 29.05.2014, 7:50 Uhr

Hallo Mel

Also Milchprodukte erstmal meiden genau wie Zucker das tut den magen nicht gut zwieback bretzel weisbrot bannane salzbretzeln kartoffeln und karotte oder ne suppe die meisten essen eh erstmal nix. probier langsamm aus was geht bei manchen dauert es 2 tage und alles gut und wie bei Lenja bis zu 10 Tagen bis sie wieder alles verträgt.
wenn bei ech ein bäcker aufhat kannst ja dort was kaufen für sie wenn es nicht so weit wäre würde ich dir alles vorbei bringen süße.

Danke aber ich muß sagen der Lenja geht es prima nur halt die punkte am ganzen körper sagen es noch aber ansonsten allles paletti der kiga fehlt halt aber ansteckend ist sie eh nicht mehr nur solang wie wie der ausschlag nicht da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen und leider war die Nacht....

Antwort von rina1980 am 29.05.2014, 7:54 Uhr

Fieber ist oft dabei bei einer Magen darm grippe da der körper sich wehrt gegen den virus und dann erhöht er die körpertempi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen und leider war die Nacht....

Antwort von Wunderkind1980 am 29.05.2014, 10:02 Uhr

Oh mensch....guuuuuure Besserung an Lissi- und euch die Daumen gedrüct das ihr euch nicht ansteckt.

Fieber ist normal- wie bei jeder anderen Grippe auch- es zeigt das der Körper eben kämpft und hat das Immunsystem angeschmissen;-)

Milchprodukte never- Zucker auch nicht- wie Rina geschrieben hat ist richtig.

Ja- die Noroviren gehen wieder rum- bei uns in der Gegend auch;-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie ist wieder fit....

Antwort von Mel-Buzele am 29.05.2014, 10:39 Uhr

....und turnt auf dem Sofa rum wenn das hohe Fieber nicht gewesen wäre, hätte ich auf was falsches gegessen getippt.

Hab beim Bäcker ne Brezel geholt und sie trinkt viel Wasser.
So schnell bei ihr immer was kommt, so schnell ist es wieder weg.
Naja jetzt warte ich mal den Mittagschlaf ab.

Aber danke für eure Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.