Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 27.09.2014, 7:32 Uhr

guten Morgen und ich brauch...

...mal wieder eure Daumen !!

Tante und Onkel von meinem Mann übernachten heute bei uns.
Wir sind auf ner Hochzeit ab 17 Uhr und sie werden auf Melissa aufpassen und sie ins Bett bringen.
Hab natürlich etwas Sorge das es klappt.
Hab sie zwar die ganze Woche darauf vorbereitet aber mein Kind ist manchmal unberechenbar, zumal sie immer noch sehr auf mich fixiert ist und mich besonders am Abend und in der Nacht brauch.

Beruhigt und ausgelassen feiern gehen sollte sich etwas anders anfühlen .

Geht es jemanden auch immer so oder seid ihr da inzwischen sehr gelassen und sagt, da muss sie durch ???

Bin schon ne Glucke geworden aber wünsche mir das es gut geht.

LG

 
8 Antworten:

Re: guten Morgen und ich brauch...

Antwort von Clara01 am 27.09.2014, 8:14 Uhr

Guten Morgen :)

Also, da bist Du nicht alleine!!
Ich wäre genauso und lasse mein Kind nur von ganz wenigen Menschen ins Bett bringen. Eigentlich nur von meinen Eltern oder der Schwester meines Mannes. Gerade abends und nachts braucht sie mich auch noch sehr. Dafür ist sie tagsüber enorm unabhängig, liebt ihren Kindergarten, und ich kann absolut beruhigt arbeiten.
Ich sehe es so, dass mein Kind dann auch jedes Recht der Welt auf mich hat abends, und da steht sie dann einfach an Nr.1. Finde ich auch nicht gluckig, sondern einfach nur ausgleichend ;)
Wenn ich nicht arbeiten würde, sähe das vielleicht anders aus?!
Aber natürlich gehen wir auch ab und zu aus, und dann kommen die oben genannten zum Einsatz. Und wenns nicht klappt, sie zu viel weint o.ä., dann würde ich nach Hause gehen. Das war aber nur mal eine kurze Phase so, als die Kita-Unruhen bestanden.

Kommt Ihr denn heute Nacht wieder, oder seid Ihr ganz weg?
Übrigens erlaube ich in solchen Situationen auch immer, dass sie länger auf bleibt, damit sie auch richtig müde ist ;)

Euch viel Spass, und mach Dir keine Sorgen, meist stecken die Kleinen es doch besser weg als wir ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Clara..

Antwort von Mel-Buzele am 27.09.2014, 11:32 Uhr

..hu hu süße ,

Ja so sehe ich das auch, sie darf mich auch noch brauchen und ich genieße das ja auch irgendwie.
Nein wir kommen heute Nacht wieder, sie wacht dann doch noch nachts auf und will zu mir.

Heute Morgen bin ich schon aufgestanden und melissa wollte zu mir ins Bett, da lag aber "nur" der Papa und sie hat wie verrückt geweint und nach mir geschrien

Naja jetzt schauen wir mal wie es wird.
Danke für deine Antwort.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen und ich brauch...

Antwort von lindarie am 27.09.2014, 15:04 Uhr

huhu,
wir sind zurück.
sag mal wurde das von dem hochzeitspaar so gewünscht das Kinder dabei sein sollen oder wollt ihr den Abend einfach mal in ruhe verbringen?
ich kann dich auf jeden Fall verstehen, außer meinem Mann bringt niemand vini ins bett, was aber zur folge hat das wir abends nie allein ausgehen.
als wir auf einer hochzeit waren, war genau über dem festsaal das Hotel und wir hatten mit dem babyphone empfang, so konnten wir trotzdem feiern und ich war schnell bei ihm wenn was war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Clara..

Antwort von Clara01 am 28.09.2014, 12:32 Uhr

Wie war's?? Bin ganz gespannt...

Schönen Sonntag Euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lindarie..

Antwort von Mel-Buzele am 28.09.2014, 19:25 Uhr

...ja sie wollten Ihre Hochzeit OHNE Kinder machen.
Was mich zu Anfang etwas geärgert hat aber so war es auch mal schön und hat ja geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lindarie..

Antwort von lindarie am 28.09.2014, 19:59 Uhr

das ist schön wenn es geklappt hat!!
aber ärgern würde mich sowas auch extrem, ist ja voll kinderunfreundlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lindarie..

Antwort von Marusha20 am 28.09.2014, 22:09 Uhr

Glaub ich wäre da nicht gegangen. Gehen auch gerne mal alleine weg. Auch mal über das Wochenende aber das entscheiden wir und nicht jemand anderes. Wo unser Kind unerwünscht ist sind wir es auch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lindarie..

Antwort von Mel-Buzele am 29.09.2014, 7:38 Uhr

...hmmm vor Trotz wollte ich auch fast nicht hin aber es ist nun mal meine Tante die geheiratet hat, da hatte mich dann der Anstand mehr im Griff .
Wäre es ne Freundin oder Bekannte gewesen wären wir wohl nicht gegangen mit solchen Bedingungen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.