Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 14.04.2014, 5:40 Uhr

Guten Morgen und Hallo Osterwoche..

Laßt uns entspannt in eine kurze Woche starten..
Ich habe Muskelkater wie doof, bin müde, draußen stürmt u gießt es und oben schläft meine kleine Trotzmotzmeckerhexenprinzessin....läuft super dieser Wochenstart, oder?
Hat wer von euch was nettes zum Montag zu berichten?

 
9 Antworten:

Re: Guten Morgen und Hallo Osterwoche..

Antwort von Mel-Buzele am 14.04.2014, 6:15 Uhr

Ich spüre nur den Vollmond, der bald wieder ist.
Die Nächte sind wieder mit Wachphasen und heftigen Bewegungen + Tritte in den Rücken benetzt !!
Ja meine kurze Woche ist voll bis oben hin.
Heute Abend Team, Morgen muss ich bis 17 Uhr arbeiten, Mittwoch Mittag ist in Lissis Kita Osterfeier mit Eltern und Donnerstag dann wieder normal.
Aber dann 4 Tage für uns und Familie

LG vom sonnigen Bodensee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Hallo Osterwoche..

Antwort von lindarie am 14.04.2014, 8:57 Uhr

guten morgen auch von uns. wir fahren gleich zur u2 zum kinderarzt. bin ja eher aus dem Krankenhaus raus, da wurde das da nicht mitgemacht. ansonsten ist bei uns wieder schönstes Wetter und wir werden nachher wieder auf den Spielplatz gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lindarie

Antwort von Marusha20 am 14.04.2014, 10:59 Uhr

Bist du so schnell wieder aus dem Krankenhaus raus. U2 wurde bei uns am 3 Tag gemacht. Hoffe alles gut bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Hallo Osterwoche..

Antwort von Kugelhupf am 14.04.2014, 13:32 Uhr

Haben am Samstag und Sonntag gegrillt.
Wetter war ja Super!
Hab gestern Abend noch das Einflechtzeugs für unseren Zaun bestellt.
Wenns nicht in Strömen gießt, werd ich das noch vor Ostern einflechten.
Hach ich freu mich!
Dann haben wir endlich komplette Privatsphäre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lindarie

Antwort von lindarie am 14.04.2014, 18:20 Uhr

die wollten die u2 erst nach 72 stunden machen obwohl sie eigentlich schon nach 48stunden gemacht werden kann,da bin ich doch lieber zum kinderarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Hallo Osterwoche..

Antwort von Katha87 am 14.04.2014, 20:29 Uhr

Hallo wünsche auch allen eine schöne Woche. Mein Mann hatte heute seinen ersten Tag im neuen Job. :-)
Beide Kinder sind im bett und schlafen.
Die u2 kann man erst nach 72h machen. Denke nicht das es da unterschiede in den kh gibt oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Hallo Osterwoche..

Antwort von lindarie am 14.04.2014, 20:41 Uhr

doch ist Krankenhaus abhängig. hab mich bei der Krankenkasse informiert, kann ab dem 3. Lebenstag gemacht werden. tabea ist ja Sonntagsmorgen geboren und ihr 3. Lebenstag hat Dienstag morgen begonnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Hallo Osterwoche..

Antwort von Marusha20 am 14.04.2014, 22:40 Uhr

Marvin ist Sonntag Nacht geboren und hatte Mittwoch früh auch U2 da War er keine 72 Stunden alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Hallo Osterwoche..

Antwort von Katha87 am 15.04.2014, 15:25 Uhr

mmmh...scheinbar gibts echt Unterschiede. Emma ist um 6.07 Uhr geboren Dienstags und Freitag Morgen wurde die U2 gemacht,bei Benjamin wars genauso. ;-)
In unserem KH machen die es so das alle Geburten die bis 11Uhr vormittags sind,da zählt der Tag noch dazu ansonsten danach ist der erste Tag eben erst am Folgetag.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.