Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 06.03.2014, 5:33 Uhr

Guten Morgen, liebe Mamis..

Es ist saukalt und es darf gekratzt werden. Aber heut nachmittag wohl bis 13 Grad, bin gespannt..
Und weil s so schön ist, hab ich mich mal wieder von Yara anstecken lassen und bin heut morgen mit dickem Hals u verstopfter Nase aufgewacht, super.
Wochenende beeil dich bitte und komm gaaaaanz schnell.
Aber erstmal einen schönen Donnerstag.

@ melli, uuuuuuuuuuuuuuuuuund??????????

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen, liebe Mamis..

Antwort von Mel-Buzele am 06.03.2014, 6:49 Uhr

Donnerstag ist für mich schon fast wie Wochenende, geht dann schnell.
Muß jetzt Melissa wecken sonst wird's zu spät.

Jaaaaaaaaaaaa der Frühling kommt haben super Wetter die nächsten Tage und werden es genießen, genießen und nochmal genießen.

gute Besserung und Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, liebe Mamis..

Antwort von Trisch am 06.03.2014, 7:48 Uhr

Guten morgen auch von uns- hier ist es Mega nebelig - mal sehen mein Chef soll um 09.30uhr mit dem Charter aus Toulouse kommen- derzeit sieht es nicht so aus, dass er hier auf dem Werksgelände landen kann. Ich hoffe nicht das er die Schleife über fuhlsbüttel drehen muss, dafür haben wir zu viele Themen auf der Agenda.

Allen einen ruhigen Donnerstag
LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, liebe Mamis..

Antwort von cari81 am 06.03.2014, 12:30 Uhr

Mahlzeit haben grad gegessen und machen jetzt auf der Couch Mittagspause, der drang nach malen war jedoch stärker...sie ist zwar fix und fertig aber will nicht schlafen, was soll ich machen heute nachmittag kommt meine Freundin mit Kind und die Kids können bissl im Schnee spielen und um 16.30 Uhr muss ich dann arbeiten.... noch einen schönen Nachmittag für alle! LG Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.