Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 05.02.2014, 5:43 Uhr

Guten Morgen, liebe Mamis..

es ist Mittwoch und somit die halbe Woche geschafft. Hatten trotz allgemeiner verschnupfung ne ruhige Nacht. Der Tag heut wird nochmal rappelvoll, also wollen wir mal starten....bis später...

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen, liebe Mamis..

Antwort von cari81 am 05.02.2014, 8:03 Uhr

Guten Morgen, unsere Nacht war super - Lillian hat von 19:30 - 07:30 Uhr gepennt hab sie nur 1 mal kurz gehört aber nur rumrammeln in ihrem Bett und dann war gleich Ruhe ! Um 9 Uhr geht's zu Opa, ich muss dann noch kurz mit dem Hund raus und dann bis 17 Uhr arbeiten! Das Wetter spielt verrückt, jetzt schon plus 7 grad und Südfön mit Sonne, der Schnee schmilzt dahin wünsche euch allen einen tollen Tag LG Carmen mit der jetzt 2jaehrigen Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, liebe Mamis..

Antwort von Trisch am 05.02.2014, 8:04 Uhr

Auch von uns die besten wünsche für einen gelungenen Mittwoch!
Mittlerweile sind nicht mehr so viele Eisschollen auf der Elbe aber es ist ziemlich glatt.
Also viel Spaß euch an diesem Mittwoch und rutschfreie Fahrt


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.