Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 26.07.2014, 7:16 Uhr

guten Morgen ihr lieben...

....es ist Samstag und tröpfelt etwas und eigentlich sollte die Sonne scheinen aber noch nichts in Sicht !!!

Das Krippenfest war schön und die Verabschiedung etwas traurig aber mir graut es vor dem 1. September und stell mich auf ne neue Eingewöhnungsphase ein !!!

Falls es nicht regnet, gehen wir heute Nachmittag aufs Hafenfest aber ansonsten ist der Morgen mit den üblichen Haushaltsaktivitäten bestückt.

Hoffe es sind alle gesund und munter.
Habt ihr was besonderes am Wochenende vor ???

LG

 
3 Antworten:

Re: guten Morgen ihr lieben...

Antwort von mellipropelli am 26.07.2014, 13:14 Uhr

Ich war bis 10 arbeiten, dann haben wir uns getroffen und waren einkaufen. Nun gammeln wir auf der couch und freuen uns um 15 uhr kommen Freunde mit Kind und dann wird gegrillt und gechillt bei uns aufm Hof.


wetter ist so toll.


sonne und warm warm warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen ihr lieben...

Antwort von lindarie am 26.07.2014, 13:53 Uhr

Bei uns ist das Wetter auch ätzend. Stand regnets. Wir waren heut früh bei einer Freundin, Männe schläft noch bis 15Uhr. Er hat mal wieder Nachtschicht das ganze we. Morgen sind wir zu Kaffee und Kuchen bei der Tante eingeladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen ihr lieben...

Antwort von momo33 am 26.07.2014, 14:21 Uhr

Haben heut vormittag gründlich geputzt und sind jetzt auf dem Weg zu Ikea.
Heut abend liegt nichts an außer früh schlafen.
Morgen rufen Büro u Garten... gibt irgendwie immer was zu tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.