Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 08.03.2014, 6:11 Uhr

guten Morgen ihr lieben...

...heute bekommen wir Besuch von Tante und Onkel meines Mannes.
Wir werden ausgiebig Brunchen und nach dem Mittagschlaf an den See gehen.
Bei dem Wetter haben bestimmt die Eisdielen offen und Spielplatz gibt es dort auch, Juchhuuuu Frühling wir kommen und begrüßen dich Herzlich !!!!!!!!

Schönes Wochenende euch allen

 
1 Antwort:

Re: guten Morgen ihr lieben...

Antwort von Katrin-Japan am 08.03.2014, 9:33 Uhr

Ich war shopping mit Lina. Neue Schuhe , neue Kita schuhe, neuer Kita Futon .und neuer Kindersitz. Bei ihrem jetzige hat sie rausgekriegt eie man it den Fingern unter den Stoff kommt und dass das rauspulen und zerkruemeln vom Schaumstoff ja soooooo einen Spass macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.