Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 28.04.2014, 5:44 Uhr

Guten Morgen ihr lieben Mamis..

Wir starten in eine neue Woche.
Hier herrscht dickster Nebel, kann nichtmal das Haus meines Nachbarn sehen.
Hoffe ihr hattet ne ruhige Nacht und kommt frisch in den Montag. Dadurch das die Woche kurz ist und ich ab Mitte nächster Woche etwas Urlaub habe, sind meine Tage völlig überladen. Werde somit heute eeeewig arbeiten müssen, grrr...
Also meine lieben, einen schönen Montag.

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen ihr lieben Mamis..

Antwort von Mel-Buzele am 28.04.2014, 6:08 Uhr

Mein Tag wird heute auch voll gepackt sein.
Aber das Wetter wird die ganze Woche schlecht sein, das deprimiert mich etwas.
Hätte über den Feiertag gerne den Balkon mit Blumen bestückt, doch bei Regen macht das kein Spaß.
Vielleicht haben wir ja Glück und der Wetterbericht irrt sich, hö hö, sche wärs.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr lieben Mamis..

Antwort von Kugelhupf am 28.04.2014, 7:52 Uhr

Guten Morgen!
Mal sehen was die Woche so bringt! Bei uns ist es gerade komplett bewölkt, mal sehen ob sich da noch was tut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr lieben Mamis..

Antwort von dani1974 am 28.04.2014, 9:59 Uhr

Hier ist strahlend blauer Himmel und es sollen 22 Grad werden.

Werde jetzt Haushalt machen und dann den Großen von der Schule holen. Ist ja heute wieder der 1. Tag nach den Ferien.

Die Woche wird hier auch kurz. Kita und Schule sind Freitag zu.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr lieben Mamis..

Antwort von Wunderkind1980 am 28.04.2014, 13:20 Uhr

Bei uns ist auch strahlender Sonnenschein ich plage mich jedoch mit Hals-und Ohrenschmerzen rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.