Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 21.04.2015, 5:43 Uhr

guten Morgen ihr Lieben...

....es ist Dienstag und es wird sooo schön, das wir nach dem Kindergarten unsere restliche Freizeit am See verbringen werden !!!

Ansonsten sind die Nächte wie gehabt und müde starte ich in den Tag.

LG und einen schönen Dienstag wünsche ich

 
4 Antworten:

Re: guten Morgen ihr Lieben...

Antwort von momo33 am 21.04.2015, 6:39 Uhr

Guten Morgen,
konnte heut länger schlafen da ich heut morgen nicht arbeiten sondern mit Yara zum Augenarzt muß. Es wird getropft hoffe sie macht es mit.
Ansonsten gucken was der Tag so bringt.
Über Mittag muß ich ins Büro und danach steht der Nachmittag "zur freien Verfügung". Außer n bißchen Haushalt u Kochen liegt nichts an....

Genießt die Sonne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen ihr Lieben...

Antwort von lubii am 21.04.2015, 7:53 Uhr

Guten Morgen

Wir sind gerade dabei uns fertig für dem Tag zu machen. Minu geht in den Kiga und ich habe um 10 Uhr baby tv Termin < 3
Dann etwas Einkaufen und was kochen und dann minu vom Kiga abholen.

Den Nachmittag werden wir wahrscheinlich bei dem tollen Wetter auch draußen verbringen. :)

Genießt die Sonne und einen schönen Dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen ihr Lieben...

Antwort von dani1974 am 21.04.2015, 9:14 Uhr

Guten Morgen,

meine Nacht war etwas unruhig,da mein Schatz wieder mal dolle schnarcht. Bin um 2 Uhr auf die Couch gezogen und hab da weitergeschlafen.

Kids sind beide weg,haben jetzt gefrühstückt und ich muß dann noch nen Behördengang erledigen.
Ich habe leider nicht so viel vom schönen Wetter,muß ab 13 Uhr zum Spätdienst

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen ihr Lieben...

Antwort von Clara01 am 21.04.2015, 11:45 Uhr

Guten Morgen :) Oder besser Mittag...
See ist natürlich oberspitze bei diesem Wetter, liebe Mel!
Das genießt mal so richtig!

Ich lass es langsam angehen heute, war schon beim Arzt, dann etwas Haushalt und jetzt Schreibtisch, geich kommt der Fensterputzer, dann wirds hier auch mal wieder hell, und heute Nachmittag noch was mit der Maus im Garten, und abends - habe ich gerade beschlossen - grillen wir.

Ich kenn so arbeitsfreie Tage ja gar nicht, arbeite ja eigentlich jeden Tag mindestens 6 Stunden oder auch 8-9.
So einen "Hausfrauentag" pro Woche fänd ich gar nicht so schlecht... Wird sich wohl nur leider nicht umsetzen lassen :(

Euch allen einen schönen sonnigen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.