Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 30.03.2015, 5:42 Uhr

Guten Morgen an diesem...

....heftig stürmischen Montag !!!

Die Nacht war kurz, ich bin sehr müde, mein Kind ist einigermaßen Gesund ......hatte gestern mal kein Fieber mehr !!
Die Woche ist ja nur bis Donnerstag aber allerhand zu tun.

wünsche euch einen guten Start in die Woche

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen an diesem...

Antwort von momo33 am 30.03.2015, 5:49 Uhr

Guten Morgen, der Norden vermeldet auch heftigen Sturm und der soll bis Do bleiben!
Das klingt gut Mel das das Fieber weg ist. Nun soll es da bleiben wo s jetzt ist.

Ja Mädels dann mal auf in eine kurze Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen an diesem...

Antwort von missya84 am 30.03.2015, 10:57 Uhr

Guten Morgen!!!!
Die Zeitumstellung hat uns heute morgen ganz schön zu schaffen gemacht.
Heute Vormittag steht nicht viel an...heute Nachmittag kaufen wir noch einen Teppich fürs zweite Kinderzimmer.
Die Woche ist bis Donnerstag relativ voll. Freitag noch bissl Haushalt und dann Ostern entspannen.

Wünsche einen nicht allzu stressigen Wochenstart...

Andrea mit Bastian und Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.