Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 10.08.2017, 8:03 Uhr

Guten Morgen an diesem verregneten Donnerstag..

....die untreue Tomate meldet sich mal wieder !!

Uns geht es soweit gut. Haben Urlaub aber bei dem Wetter nicht sonderlich Ereignisreich. Aber hatten doch ein paar schöne Tage.
Aber die Auto Inspektion hat ein mittelgroßes Loch in meine Urlaubskasse gemacht, somit können wir auch nichts mehr großes Starten .
Aber das macht nichts....bin irgendwie auch noch erschöpft von allem, da tut das nichts machen auch ganz gut.

In den letzten Monaten hatten wir es auch wirklich nicht einfach, gesundheitlich und auch ein paar Sorgenvolle Tage und Wochen in der Familie. Aber so wie ich das hier grob überflogen hab ging es einigen dieses Jahr so.
@momo wünsche Dir das alles wieder gut wird und Du schnell auf die Beine kommst
Melissa wächst und ist ein fröhliches Kind, was mich jeden Tag stärkt und ich einfach jeden Tag dankbar für so ein wundervolles Kind bin.

Jetzt drück ich alle mal ganz lieb und hoffe sehr das es euch gut geht.

Bis bald

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen an diesem verregneten Donnerstag..

Antwort von Majani+1 am 11.08.2017, 14:52 Uhr

die Mel ist wieder da - hurra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen an diesem verregneten Donnerstag..

Antwort von dani1974 am 20.08.2017, 9:39 Uhr

Hey,schön das du wieder da bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.