Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 10.02.2017, 6:44 Uhr

guten Morgen...an diesem für uns besonderen Tag

....Melissa wird heute 5 Jahre.

Man wie die Zeit vergeht. Bin etwas wehmütig aber auch glücklich. Freue mich gleich sie zu wecken und ihre strahlenden Augen zu sehen.
Heute wird im Kindergarten und Nachmittags mit Familie gefeiert. Morgen ist dann der Kindergeburtstag und hoffe sehr das Melissa zwei wundervolle Tage hat.
Bin dankbar das ich sie habe und möchte sie überglücklich sehen.

Ganz liebe Grüße an alle!

 
2 Antworten:

Re: guten Morgen...an diesem für uns besonderen Tag

Antwort von dani1974 am 10.02.2017, 16:21 Uhr

HAPPY BIRTHDAY liebe Melissa! Wir hoffen du hattest einen tollen Tag in der Kita und mit deiner Family!

Ich habe heute frei und mein Mann auch. Waren zusammen schön im Cafe frühstücken. Einkauf wurde erledigt und nun ist Wochenende.
Ich muß allerdings früh arbeiten.

GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...an diesem für uns besonderen Tag

Antwort von Clara01 am 10.02.2017, 21:43 Uhr

Ooohhh, herzlichen Glückwunsch an die kleine Maus auch von uns :)
5 Jahre, das ist wirklich kaum zu glauben...

Berichte mal vom Kindergeburtstag ;) Ich denke noch nach, wir haben ja noch 3 Wochen Schonfrist, aber es läuft alles auf eine Einhorn-Party raus

Wie viele Kinder kommen denn?

Habt ein tolles Fest und alles Liebe und Gute nochmal!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.