Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 14.02.2016, 6:52 Uhr

guten Morgen an diesem Sonntag...

....mein kind hat mich um 6 Uhr geweckt sie ist wieder eingeschlafen aber ich konnte natürlich nicht mehr schlafen !

Naja somit schicke ich euch ein paar Valentinsgrüße und hoffe ihr werdet von euren Männern etwas den Tag versüßt.

Der Kindergeburtstag war richtig schön und es ging wirklich gut mit den vielen Kindern .....aber ein Kind kam schon mit leichten bauchschmerzen und die Mutter (meine Freundin) konnte es nicht abschätzen.
Gegen Abend/Ende hat sie mir noch kräftig das Sofa vollge***** und ich hab noch gewaschen und mit Sakrotan geputzt....so hoffe ich das mein Kind keine Keime abbekommen hat .

Heute mache ich noch etwas im Haushalt, spiele mit meinem Kind und nach dem Mittagessen bringe ich sie für ein paar Stunden zum Papa.
In dieser Zeit gehe ich mit einer Freundin zum Kaffee trinken.

Roman beendet .

schönen Sonntag euch

 
1 Antwort:

Re: guten Morgen an diesem Sonntag...

Antwort von momo33 am 15.02.2016, 5:41 Uhr

Daumen gedrückt das ihr euch nicht ansteckt/angesteckt habt.

Ansonsten ist es super das ihr eine schön Geburtstagsparty hattet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.