Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 17.01.2016, 6:54 Uhr

guten Morgen an diesem Sonntag...

....heute hab ich mal eeetttwaaas länger geschlafen aber gehe auch echt früh ins Bett, weil ich immer soooo müde bin.

Die Woche war auch echt anstrengend und gestern war ich so genervt von allem.
Ganz ehrlich ich liebe mein Kind über alles aber manchmal, so wie gestern, wünsche ich mir, das ich einfach mal wieder den ganzen Tag auf dem Sofa liegen kann und einfach mal nix machen !!!

Geht das euch auch so ?

Waren gestern etwas auf der Fasnacht im Nachbarort. Hab dort das Auto stehen lassen müssen heute liegt wieder gut Schnee und wir werden wohl einen kleinen Spaziergang und Busfahrt machen müssen um mein Auto wieder zu holen.
Aber das tat gestern ganz gut und meine Süße hatte auch riesen Spass.

So genug geschrieben...wünsche euch einen schönen Sonntag !!

 
2 Antworten:

Re: guten Morgen an diesem Sonntag...

Antwort von momo33 am 17.01.2016, 9:11 Uhr

Guten Morgen,
ja Mel solche Tage kenne ich auch. Einfach mal ganz in Ruhe NICHTS tun wäre toll. Hm...
Mal gucken was wir heute anstellen. Hier liegt ordentlich Schnee aber keine Hügel zum Rodeln. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen an diesem Sonntag...

Antwort von dani1974 am 17.01.2016, 14:21 Uhr

Mir geht es auch öfter so,Mel. Vor allem ,wenn es ne stressige Woche war oder man etwas angeschlagen ist.

Hier liegt auch Schnee. Waren heut vormittag schon 2 Std rodeln. Die Jungs hatten riesen Spaß und wir Großen auch. Heute abend gehen wir mit Schwiegermama essen,das wird mit den beiden Jungs immer etwas anstrengend.

Einen schönen Sonntag euch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.