Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 25.10.2015, 6:09 Uhr

guten Morgen an diesem Sonntag...

...diese Zeitumstellung nervt doch alle halb Jahr !!
Also schlafe deswegen doch nicht länger....grrr.
Sitze somit schon wach vorm Laptop.

Bin gespannt wie lange Melissa schläft, hab sie spät ins Bett gebracht aber denke das sie in einer Std auch wach sein wird .

Naja heute Mittag bringe ich sie zu ihrem Papa und irgendwie hab ich die Hoffnung, das sie nicht will.

Ansonsten hab ich mal noch nichts geplant.

LG und einen schönen erholsamen Sonntag euch

 
5 Antworten:

Re: guten Morgen an diesem Sonntag...

Antwort von momo33 am 25.10.2015, 6:21 Uhr

Guten Morgen...
Yara läßt sich von der Zeitumstellung auch nicht beeindrucken und ist schon putzmunter
Hier geht s heut raus. Denke das wir in den Zoo fahren. Mal gucken was das Wetter macht.
Brauchen dringend einen entspannten Familientag.
Einen schönen Sonntag liebe Mamis und mach dir einen entspannten Tag Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen an diesem Sonntag...

Antwort von momo33 am 25.10.2015, 6:22 Uhr

Guten Morgen...
Yara läßt sich von der Zeitumstellung auch nicht beeindrucken und ist schon putzmunter
Hier geht s heut raus. Denke das wir in den Zoo fahren. Mal gucken was das Wetter macht.
Brauchen dringend einen entspannten Familientag.
Einen schönen Sonntag liebe Mamis und mach dir einen entspannten Tag Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@momo..

Antwort von Mel-Buzele am 25.10.2015, 6:50 Uhr

...oh nein du Arme ...meine schläft noch .

Oh wenn bei uns ein Zoo in der Nähe wäre würde ich das auch gerne mal mit Lissi machen.

Viel Spaß euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seit 05:10 Uhr Tagwache!!!!

Antwort von cari81 am 25.10.2015, 7:46 Uhr

Mich nervt die Zeitumstellung auch total Lillian ist seit 05 Uhr wach - innere Uhr stimmt bei ihr!! Habe sie gestern versucht spät ins Bett zu bringen mit Film gelockt und Popcorn zuerst Riesen Freude und um 19:30 Uhr wollte sie freiwillig ins bett habe heute frei dann muss ich die ganze Woche inkl. SA und SO durcharbeiten - wird ne strenge Woche für uns und versuche heute es ruhig angehen zu lassen, muss zwar Sachen im Haushalt erledigen - mal schauen!! Wetter ist ja schön wünsche euch einen hoffentlich entspannten Sonntag!! Lg Carmen mit der verrotzten Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen an diesem Sonntag...

Antwort von missya84 am 25.10.2015, 7:51 Uhr

Guten Morgen.
Ich hasse die Zeitumstellung
Naja, wenigstens ist heute ein schöner entspannter Sonntag geplant.
Heute Nachmittag kommen Freunde zu uns und Bastian hat dann einen Spielkameraden. Leider streiten sich die Jungs meistens viel.
Mal sehen wies wird.
Jetzt frühstücken wir erstmal in Ruhe vor dem Kamin
Schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.