Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 22.02.2015, 6:59 Uhr

guten Morgen an diesem Sonntag.

..am Freitag 10 Grad + und Sonnenschein --- heute 5 cm Schnee und eisig kalt !!!

Hoffe es geht euch allen gut.
Meine Maus wacht gerade Nachts auf und weint ganz bitterlich, weil das Pipi in die Windel gegangen ist !!
Aber grundsätzlich ist sie morgens komplett trocken aber meine kleine Perfektionistin verkraftet nur schlecht einen kleinen Patzer, der ja völlig normal und okey ist.
Mal schauen wie es weiter geht, kann sie ja nur ermutigen und ihr den Halt geben, den sie braucht.

Heute haben wir ein bisschen geplant aber es ist genügend Spielzeit mit meiner Maus eingeplant

Was habt ihr heute schönes vor ?

LG Melanie

 
1 Antwort:

Re: guten Morgen an diesem Sonntag.

Antwort von Mama2010-12-13 am 22.02.2015, 14:06 Uhr

Hallöchen.

Wir machen heute nen ganz ruhigen gemütlichen Tag. Morgen wird stressig genug.

Morgen müssen wir alle nämlich mega früh aufstehen. Vor der Arbeit wird mein Mann die drei Kids zu meiner Mutter bringen (Kindergarten für den Großen lassen wir ausfallen), da ich dann mit unserem Hund mit dem Zug zu unserem Tierarzt fahren muss. Müssen um 09:00 Uhr da sein da er morgen kastriert wird. Das werden ca. 1,5 Stunden Fahrt mit Bus und Bahn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.