Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missya84 am 06.06.2015, 8:59 Uhr

Guten Morgen an diesem Samstag...

Hatte eine sehr unruhige Nacht
Sarah hat irgendwie bisschen Durchfall (gestern den ganzen Tag schon) und musste heute Nacht zwei mal gewickelt werden. Immer nur bisschen drin. Komisch. Trinken tut sie allerdings sehr gut. Trotzdem bin ich am überlegen ob ich zum kinderärztlichen notdienst fahre...obwohl sie auch kein Fieber hat und fit wirkt.
Durchfall bei Babys macht mir immer Angst. Vor allem weil es schon so lange dauert...
Bastian wollte dann heute morgen um 5 zu uns ins Bett...Danach konnte ich nicht mehr einschlafen.
Zum Glück ist heute eh nix geplant...

Lg Andrea

 
1 Antwort:

hu, hu...

Antwort von Mel-Buzele am 06.06.2015, 12:51 Uhr

...ja warte doch mal ab...weil wenn se fit ist, würde ich mir da nicht so viel Sorgen machen...zu mir hat man immer gesagt, das Durchfall bei Babys normal sein kann, da sich der Darm und Körper ja noch entwickelt.

Vielleicht auch durch die Hitze !

Melissa schläft seit 12.15 Uhr ...sind gestern OHNE Mittagschlaf gleich nach dem Kindi ins Freibad und am Abend waren wir noch bei meinem Bruder zum Grillen eingeladen und bis sie im Bett war und geschlafen hat war es 22.15 Uhr


Heute morgen um 7.30 Uhr schon wieder wach und nur gequengel und gebocke ...naja jetzt lasse ich sie mal ausschlafen und dann ab ins Freibad.....so eine Hitze...abartig....Freu mich schon auf das Gewitter und die Abkühlung damit wir Nachts mal wieder besser schlafen können

So kleiner Roman zu Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.