Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 20.09.2014, 6:11 Uhr

Guten Morgen an diesem Samstag..

Naaaa ausgeschlafen? Hier leider nicht. Yara ist seid kurz nach 5.00 wach. Insofern doof, weil wir ein supervolles We haben u d sie nacher wahrscheinlich quengelt.
Werd jetzt auch mal ins Bad schleichen.
Schönen Samstag euch..

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen an diesem Samstag..

Antwort von Mel-Buzele am 20.09.2014, 6:15 Uhr

oh Melissa war heute Nacht auch sehr unruhig und musste 4x zu ihr.
Seit halb 5e lag ich wach im Bett.
Um kurz vor 6 bin ich dann auch aufgestanden, gääääähhhn aber konnte einfach nicht mehr einschlafen, Kopfkino lässt grüßen. !!!

Wir haben auch einiges vor aber ich lass es relaxt angehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen an diesem Samstag..

Antwort von cari81 am 20.09.2014, 10:37 Uhr

Guten Morgen, wir sind auch seit kurz nach 6 Uhr wach, macht aber nix, musste eh um halb 7 raus zur Arbeit. Um 12 Uhr habe ich Feierabend und geh dann zum Frisör, endlich wieder Haare färben und danach muss ich noch einkaufen und tanken bei uns im Tal gibt es KEINE Tankstelle, muss immer nach Oberstdorf fahren dass ist ca. 13km weg = voll nervig...Wir haben nix vor am Wochenende, bei uns ist morgen Alphornfestival d.h. dass ca. 200 Alphornbläser ab 8 Uhr morgens anfangen zu tröten für die Gäste ist das natürlich was ganz besonderes = vllt. schauen wir uns das auch an, mal gucken. Wünsch euch ein tolles Weekend! LG Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.