Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 15.04.2015, 5:33 Uhr

guten Morgen an diesem Mittwoch...

..... !!!
Die Nacht war ok, bis auf ihr ständiges wach sein und trinken wollen !!

Heute wieder 23 Grad und Sonne satt aber zum Wochenende soll es wieder schlechter werden, wer hätte es gedacht !!!

Gestern waren wir mit einem guten Freund und seinem Sohn am See, haben über Lagerfeuer Würstchen gegrillt und das Wetter inklusive Feierabend genossen , war echt toll.

Grüße euch lieb und wünsche euch einen schönen Mittwoch

 
2 Antworten:

Re: guten Morgen an diesem Mittwoch...

Antwort von momo33 am 15.04.2015, 5:53 Uhr

Guten Morgen, hier war die Nacht O.k. aber der Tag heut wird grauenvoll! Bin so unmotiviert und es gibt soviel zu tun. Heut abend dann noch zu nem Geburtstag. Weiß ehrlich gesagt noch nicht so ganz wie ich das alles gewuppt kriege......
Am Wochenende geht s dann auf Fortbildung, da ist das Wetter dann "egal"


Einen schönen Mittwoch mit viel Sonnenschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen an diesem Mittwoch...

Antwort von dani1974 am 15.04.2015, 6:39 Uhr

Ich fahre jetzt gleich vom Nachtdienst nach Hause und falle ins Bett.
Es war gut zu tun,da verging die Zeit wenigstens.

Hier soll es auch sonnig und bis 23 Grad werden. Den Großteil des Tages verschlaf ich ja.
Nachmittags dann mit Mark auf den Spielplatz und abends dann wieder Nachtdienst.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.