Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 20.01.2017, 6:06 Uhr

Guten Morgen an diesem FREITAG

Und da ist die Woche auch schon fast wieder rum. Ich freue mich auf ein ruhiges unverplantes Wochenende u werde, sofern Mann und Kind mich lassen, mich meiner Nähmaschine widmen.. Es kribbelt mal wieder in den Fingern .
Ansonsten ist bisher ausnahmsweise, bis auf Putzen u Einkauf, nichts geplant.
Einen schönen Freitag u ein ruhiges Wochenende ihr Lieben....

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen an diesem FREITAG

Antwort von dani1974 am 20.01.2017, 11:01 Uhr

Ich habe frei heute und auch am Wochenende. Muss noch saugen und den Rest einkaufen. Versuche aber auch die Füße hochzulegen.
Hier ist auch noch nichts geplant am WE,aber ich möchte mit den Jungs gern was Schönes machen,evtl Schwimmbad.

GLG Dani

@Mel Ich hoffe euch gehts gut,vor allem Melissa??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.